Unser Team

   

Unser Team


KASSEN-CENTER - Niederlassung Dessau und Halle

Im Dezember 1993 wurde die Firma KASSEN-CENTER in Dessau gegründet. 

Für folgende Branachen bieten wir umfassende Lösungen:

- Gastronomie
- Hotels
- Supermärkte
- Biomärkte
- Bäckereien
- Großhandel
- Frisöre
- Boutiquen
- Gärtnereien
- Direktvermarkter

und viele weitere.

Die Philosophie des Unternehmens ist es, dem Kunden eine komplette Lösung aus einer Hand zu bieten und während der gesamten Nutzungsdauer des Systems mit Rat und Tat zur Seite zustehen. Dies beginnt bei der gemeinsamen Planung und endet nicht mit der technischen Realisierung, sondern schließt umfassenden Service und weiterführende Betreuung mit ein.

Um dieser Aufgabe noch besser gerecht zu werden, wurde 1997 eine weitere Niederlassung in Halle eröffnet.

Besonders aber die Flexibilität bei der Anbindung externer Systeme sowie kundenspezifische Softwareanpassung unterscheidet uns von der Konkurrenz. Zum Vorteil unserer Kunden werden permanent Neu- und Weiterentwicklungen (bargeldlose Abrechnungssysteme, Warenwirtschaft für den Fachhandel, individuelle Kommunikationssoftware und Branchenlösungen) in unser vielfältiges Sortiment integriert.

Bei uns können sie auf Erfahrung und Kompetenz bauen. Seit 1993 steht unseren Kunden ein eingespieltes Team aus Verkäufern und Servicetechnikern zur Verfügung. Mehrere tausend Installationen von Kassensystemen in verschiedenen Branchen sprechen für sich und garantieren ihnen reibungslose Abläufe bei ihrer Arbeit

Share by: